POLZIN GMBH Management- und Personalberatung

Stuttgart

Personalarbeit

Stuttgart

Entwicklungsleitung Automation und Handling-Systeme (m/w) Steuerungstechnik / Maschinenbau POLZIN GMBH Management- und Personalberatung Stuttgart Gezielter Aufbau von personellen Ressourcen intern und extern; Integration der laufenden mechanischen und steuerungstechnischen Entwicklungsprojekte; Zentraler Ansprech- und Entwicklungspartner für die Kunden und die Leiter anderer Produktbereiche.

Smarte Werkstatt Durch Ihre Automatisierungslösungen Unser Mandant Ist Als Teil Einer Unternehmensgruppe Führender Anbieter Von Maschinen Und Anlagen In Seinem Segment Am Standort Südlich Von Stuttgart Konzentriert Man Sich Auf Die Entwicklung Die Konstruktion Den Service Sowie Den Vertrieb Von Hochwertigen Stationären Maschinen Zur Bearbeitung Von Großflächigen Werkstoffen Mit Passgenauen Automatisierten Handling-systemen Werden Die Einzelnen Bearbeitungsprozesse Wirtschaftlich Und Kontrollierbar Verbunden Um Dieses Knowhow Zu Bündeln Und Die Prozesse Zu Optimieren Sucht Unser Mandant Zum Aufbau Einer Fachabteilung Eine Zielgerichtete Und Strukturierte Persönlichkeit Als Entwicklungsleitung "automation Und Handling-systeme" M/w Steuerungstechnik / Maschinenbau Ziel Der Aufgabe Ist Der Strategische Und Operative Aufbau Einer Eigenständigen Abteilung Die In Enger Abstimmung Mit Den Jeweiligen Produktbereichen Alle Vor- Sowie Nachgelagerten Automatisierungs- Und Handling-abläufe Mechanisch Und Steuerungstechnisch Löst Die Herausforderung: Gezielter Aufbau Von Personellen Ressourcen Intern Und Extern Integration Der Laufenden Mechanischen Und Steuerungstechnischen Entwicklungsprojekte Zentraler Ansprech- Und Entwicklungspartner Für Die Kunden Und Die Leiter Anderer Produktbereiche Gesamtverantwortlich Für Die Einhaltung Der Qualitäts- Termin- Und Kostenvorgaben Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Abteilung Berichtslinie Direkt An Die Geschäftsführung Ihr Profil Ingenieur/techniker Mit Schwerpunkt Steuerungstechnik/ Mechatronik/ Maschinenbau Nachhaltige Erfahrung Mit Automatisierung / Robotertechnik Im Sondermaschinenbau Interesse An Zukunftstechnologien Zb Industrie 40 Sehr Gute Cad- Kenntnisse Und Verhandlungssicheres Englisch Selbstverständnis Als "unternehmer Im Unternehmen" Erste Führungserfahrung Mit Wertschätzendem Und Motivierendem Führungsstil Interesse An Verantwortung Und Persönlicher Weiterentwicklung Unser Mandant Bietet Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Und Innovativen Unternehmen Kurze Entscheidungswege Und Ein Hoher Vertrauensvorschuss Machen Eine Schnelle Umsetzung Ihrer Ideen Möglich Ein Leistungsgerechtes Gehalt Mit Motivierender Erfolgsbeteiligung Unterstützt Ihre Begeisterung Für Die Sache Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Projektnummer Sa11180317 über Die Gmbh Per Email An Bewerbung@-gmbhcom Frau Klein Steht Ihnen Für Fragen Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Www-gmbhcom Entwicklung Konstruktion Steuerungstechnik Transportsysteme Lagertechnik Handlingsysteme Robotik Robotertechnik Automatisierung Pneumatik Anlagenbau Industrie 40 Entwicklungsleitung Automation Und Handling-Systeme (m/w) Steuerungstechnik / Maschinenbau Gezielter Aufbau Von Personellen Ressourcen Intern Und Extern Integration Der Laufenden Mechanischen Und Steuerungstechnischen Entwicklungsprojekte Zentraler Ansprech- Und Entwicklungspartner Für Die Kunden Und Die Leiter Anderer Produktbereiche Stuttgart Entwicklung Konstruktion Steuerungstechnik Transportsysteme Lagertechnik Handlingsysteme Robotik Robotertechnik Automatisierung Pneumatik Anlagenbau Industrie 40

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bönningstedt)

Payroll Specialist (m/w/d)
   DRSP Group (Eglfing)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)